blue%20mouth

Team

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen!

PraxisPlusAward 2020

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Teamwork

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dazu  gehören Termintreue, Freundlichkeit, ausgedehnte Sprechzeiten und natürlich eine schonende Behandlung. Das gesamte Team versucht, diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Team 2020
Dr. Schminke

Dr. Felix Schminke

Zahnarzt

Juli 1987 Approbation als Zahnarzt
März 1989 Promotion zum Dr. med. dent.
1987 bis 1989 Ausbildungsassistent in Duisburg
1989 bis 1990 Assistent in Düsseldorf-Oberkassel
1990 Stabszahnarzt an der Truppendienstlichen Fachschule der Luftwaffe in Iserlohn
1991 bis 1992 Assistenzzahnarzt in Köln
seit 1992 in eigener Praxis niedergelassen
 mehr 

Dr. Traxel-Schminke

Dr. Nicole Traxel-Schminke

Tätigkeitsschwerpunkt: Kieferorthopädie

ab 1982: Zahnmedizinstudium an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen
1987: Approbation als Zahnärztin
1988: Promotion zum Dr. med. dent.
1987-1990: Ausbildungsassistentin in Duisburg
1990: Assistentin in Düsseldorf-Oberkassel in einer Praxis mit angegliederter kieferorthopädischer Fachpraxis
1992: Assistentin in einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Düsseldorf-Rath
seit 1994 in Hochdahl in eigener Praxis niedergelassen
 mehr 

Dr. Traxel-Schminke

Dr. Laurent Lucas

Zahnarzt

Seit April 2023 im Team!
Meine Approbation zum Zahnarzt erhielt ich im Februar 2019 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Im November 2020 habe ich meine Dissertation erfolgreich mit der Promotion abgeschlossen. 

Von 2019-2023 arbeitete ich in einer Zahnarztpraxis in Köln. In der Zwischenzeit habe ich erfolgreich ein Curriculum der Implantologie absolviert.
 mehr 

Dr. Hendrikson

Dr. Birte Lucas

Zahnärztin

Seit Januar 2019 im Team:
Meine Approbation zur Zahnärztin erhielt ich im Sommer 2018 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Im November 2020 habe ich meine Dissertation erfolgreich mit der Promotion abgeschlossen. Bereits vor gut 7 Jahren habe ich das Team der Praxis Dres. Traxel-/Schminke verstärkt.
Zur Zeit befinde ich mich im Mutterschutz.
 mehr 

Frau Link

Miriam Link

Zahnmedizinische Fachassistentin, Praxismanagerin
Frau Schulz

Katharina Schulz

Zahnmedizinische Fachassistentin, Praxismanagerin
Frau Röllgen

Janine Röllgen

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, Praxismanagerin
Frau Riegler

Sylvia Riegler

Zahnmedizinische Fachassistentin,
Parodontitis-Spezialistin
Frau Müller

Alice Müller

Zahnmedizinische Fachangestellte
Herr Thiel

Anna Panfilo

Zahnmedizinische Fachangestellte
Herr Thiel

Marlene Klinkner

Zahnmedizinische Fachangestellte
Herr Thiel

Leonie Oesterwinter

Auszubildenden zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
Herr Thiel

Nassima Boussouf

Auszubildenden zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
Herr Thiel

Rainer Thiel

Zahntechniker
Herr Thiel

Nadja Darandik

Zahntechnikerin