Dr. N. Traxel-SchminkeLiebe Besucher unserer Homepage,

gerne teile ich Ihnen auf diesem Wege einige persönlich Daten über mich mit:

Geboren wurde ich am 14. Juli 1962 in Düsseldorf. Nach Grundschule in Fürth und Gymnasium in Nürnberg machte ich 1981 Abitur.

Ab 1982 studierte ich Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Dort erhielt ich im August 1987 meine Approbation als Zahnärztin und promovierte zum Dr. med. dent. im Oktober 1988 an der Medizinischen Fakultät.

Von 1987 bis 1990 war ich Ausbildungsassistentin in Duisburg, ab 1990 Assistentin in Düsseldorf-Oberkassel in einer Praxis mit angegliederter kieferothopädischer Fachpraxis und 1992 Assistentin in einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Düsseldorf-Rath.

Seit Oktober 1994 bin ich hier in Hochdahl in eigener Praxis niedergelassen und kümmere mich ausschließlich um Kieferorthopädische Behandlungen.

Bereits seit 1987 wohne ich in Hochdahl, bin verheiratet und habe zwei Töchter.